Taff & smart

Meine Vita ist ein wenig bewegt und klingt an sich etwas abenteuerlich.

Nach meinem Abschluss (entsprechend dem heutigen Bachelor) in Übersetzen und Dolmetschen im Jahr 2007 war ich 8 Jahre in einer deutschen Bundesoberbehörde tätig. 

Diese habe ich mit Auszeichnung der „Förmliche Anerkennung für die Dienste an der Bundesrepublik Deutschland“ + Spitzenbeurteilung verlassen.

Während der Zeit im Öffentlichen Dienst habe ich konstant freiberuflich übersetzt, um den Anschluss an die freie Wirtschaft nicht zu verlieren und meine Skills im Übersetzen weiter zu formen. Durch Zufall habe ich immer mehr Kunden aus dem Bereich Personalberatung/ Recruiting bedient, sodass 2015 meine Dauerkundin zur Arbeitgeberin wurde. Innerhalb der nächsten 4,5 Jahre habe ich mich in der Beratungsboutique AMBLANK JUNG GmbH in Berlin bis zum Consultant entwickeln dürfen.

Nach über vier Jahren in diesem kleinen aber feinen Haus brauchte ich neuen Wind, welchen ich mir in der Rolle des „Principal“ bei PERM4 | Permanent Recruiting in Berlin um die Nase wehen lassen habe.

Aus persönlichen Gründen schließe ich mit dem Herbst 2020 nun das Recruiting in Vollzeittätigkeit ab und werde hauptberuflich im Fundraising tätig sein. Dabei wird jedoch ausreichend Zeit für Ihre Aufträge bleiben. Und genau deshalb sind Sie ja heute auch hier.

"If it does not challenge you it does not change you"

Eva-Maria Hill

Wenn ich nicht arbeite, galoppiere ich übrigens in aller Regel über Brandenburgs Waldwege. 

IMG_0808

Ich bin für Sie da!

Kontaktieren Sie mich!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Mail: hello@evamariahill.de
Telefon: 0156/ 783 291 46